Kontakt

Falls Ihr ein Anliegen habt oder einfach bei Fragen zu unserem Verein könnt Ihr uns folgendermaßen kontaktieren:

MSC Brenztal e. V. – Im Saun 20 – 89542 Herbrechtingen

Tel.: 07324 – 989730  *  Fax: 07324 – 989731  *  email: msc-brenztal[at]motorrad-oexler.de [at] = @ oder über unser Formular auf der HP: www.msc-brenztal.de

Advertisements
Kommentare
  1. Franz Strobl sagt:

    Hallo, wir kommen aus dem Allgäu, sind noch Plätze frei ?? Gibt es eien Nennliste schon vor Nennschluß ?? Wir wären eventuell 2 – 3 Quads.

  2. Alex sagt:

    Hallo, ist es möglich am Samstag auch erst Nachmittags anzureisen und 1-2 Trainings ohne Fahrzeugabnahme zu fahren? Habe heute leider Spätschicht und schaffe es nicht pünktlich anzureisen.

    Grüße Alex

  3. Uwe Kosek sagt:

    An alle unsere Mitglieder , Streckenposten , Helfer , Freunde und freiwillige Helfer. Ich möchte mich hiermit bei allen recht herzlich bedanken. Es war ein anstrengendes , aber tolles Event. War alles super gut verlaufen – von der Organisation bis zum Aufbau und Abbau perfekt.
    Viele Grüße
    Euer 1. Vorstand Uwe Kosek

  4. Martin Mayer sagt:

    Schurwälder-Stoppelcross am 9/10.9.2017 mit Mofa Cross

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s