Ackercross 2017

Update 15.03.2017: Heute ist NENNSCHLUSS … bitte beachten, daß für Nennungen ab heute 10.– € Nachgebühr zum Nenngeld dazu kommt … Genannt werden kann nun immer noch in den Klassen 1 + 2 + 3 + 6 + 7 🙂

Update 11.03.2017: Nun ist auch Klasse 8 voll und somit geschlossen !!! bitte keine Nennungen für diese Klassen mehr abschicken. In diesen Klassen besteht leider keine Möglichkeit mehr für Nachnennungen vor Ort … Es kann nun nur noch in den Klassen 1 + 2 + 3 sowie 6 + 7 genannt werden 😉

Update 09.03.2017: Auch die Klassen 4 + 5 + 9 sind voll und somit geschlossen !!! Bitte auch hierfür keine Nennungen mehr schicken; Alle Nenn- ungen, die für diese Klassen nun noch eingehen, werden in Klasse 8 (gemischte Hobby-Klasse) gelistet. Danke 😉 Sobald diese Klasse auch voll und somit geschlossen ist, besteht leider keine Möglichkeit mehr für Nachnennungen vor Ort …

Update 08.03.2017: Klasse 10 ist voll und somit geschlossen !!! Für diese Klasse bitte keine Nennungen mehr abgeben. Wir haben aber Klasse 8 als gemischte Ersatzklasse – dort kann derjenige, der in den Solo-Klassen 4, 5, 9 oder 10 melden wollte (und diese voll sein sollte), noch nennen 😉

ackercross2017_plakatflyer

An beiden Tagen „EINTRITT FREI“

jubi_logo_transparent1 cubezoneevents1

————————————

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Brenztaler Ackercross veranstalten. Es wird aller Voraussicht nach am
4. März-Wochenende: Sa. 25. und So., 26.03.2017

stattfinden. Wir halten uns auch mal gaaanz vorsichtig den 08.+09. April 2017 als Ausweichtermin offen, falls mit dem Wetter oder der Strecke was Größeres dazwischen käme … nähere Infos folgen —> hier in Kürze 🙂

Am Samstag Abend „beschallt“ uns DJ Bennaxi von CubeZone-Events mit „After-Drive-Music“ im Festzelt mit Hits aus den 80ern, 90ern, Rock, Charts und allem, was das Ohr begehrt 🙂

Bitte nehmt auch schon im Vorfeld die auch in diesem Jahr geltende Platzordnung zur Kenntnis, damit wir alle wieder ein störungsfreies, unbeschwertes Ackercross-Erlebnis haben, und unseren Sport und die dazu gehörigen Menschen bestmöglich vorstellen  🙂 Wir wollen ja gerne weiterhin gemeinsam unsere Veranstaltungen „erleben“ und den diesem Sport nicht so ganz wohlgesonnen Mitbürgern keine Plattform bieten …

Hier ist das Nenn-Formular für Eure Nennung (bitte Seite 2 „Haftungsverzicht“ nicht vergessen zu unterschreiben; bei Minderjährigen benötigen wir bitte auch eine(n) Unterschrift des / der Erziehungsberechtigte(n) !)

Wir werden in Kürze die Starter-Listen hier hochladen, denen Ihr Eure zugeteilten Start-Nummern entnehmen könnt. Leider ist es uns zeitlich nicht möglich, Euch allen diese persönlich zukommen zu lassen; es gehen ja auch viele Nennungen auf dem Postweg ein.

Es wird am Sonntag wieder mit Transponder gefahren – bitte Personalausweis und die Kaution i. H. v. 50,– € bei der Anmeldung bar bereit halten.

Das diesjährige Ackercross findet wieder auf dem Acker von 2015 statt. Die Zeitpläne für Samstag und Sonntag sind auch in Arbeit und werden denmächst hier veröffentlich.

—> Starterlisten – Stand 19.03.2017

—>NennungBrenztalerAckercross2017 ab 15.03.2017

—> Platzordnung 2017

—> Camping-Möglichkeiten

—> Anfahrt und  GPS-Koordinaten

—> Zimmer, Übernachtungsmöglichkeiten (ohne Gewähr)

—> Zeitplan Samstag

— > Zeitplan Sonntag

–> Ergebnisse Kl. 1 bis 10

Advertisements