Waaaahnsinn … 😛 wir haben wieder ein wirklich planungsintensives, anstrengendes, aber supertolles Ackercross-Wochenende hinter uns … zum Glück ohne Rot-Kreuz-Einsätze, ohne Ärger, … es war einfach nur klasse 🙂 Vom Wetter angefangen über eine tolle Strecke, zufriedene Teilnehmer, begeisterte Zuschauer, glückliche Gewinner, tolle Helfer, erleichterte Organisatoren … was will man mehr. Der Riesen-Aufwand hat sich wieder vollkommen gelohnt und die große Besucheranzahl (ganz grob geschätz um die 3000) sowie das starke überregionale Teilnehmerfeld (282 Starts in 10 Klassen) bekräftigt erneut das Interesse an dieser Sportart – auch in unserer Region.

Wir freuen uns auch sehr über die große Startbeteiligung in den „kleinen“ Klassen 1-3 🙂 Der Nachwuchs ist also im Kommen 😀

Nun haben wir auch die Auswertungen von der Zeitnahme erhalten 🙂 Die Ergebnisse vom Sonntag können hier im Anschluß eingesehen werden. Ebenso folgen in Kürze noch weitere Fotos 😉 Gestern und heute waren aber natürlich erstmal Abbau und  Aufräumarbeiten angesagt, also bitten wir noch um ein klein wenig Geduld, bis die ganzen Fotos durchgeschaut werden konnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten ganz ❤ lich und danken Euch für Eure Teilnahme ! Falls es dieses Mal beim Einen oder Andern nicht ganz so gelaufen sein sollte, wie gewünscht: dabei sein ist alles und wahrscheinlich läuft`s beim nächsten Mal auch schon wieder viel besser 😉 Wichtig ist ja der Sport, den man ausüben kann und darf, an sich und die gemeinsamen Erlebnisse mit Gleichgesinnten 😉

Bis zum nächsten Mal, bleibt alle schön oben … Euer MSC Brenztal – Team

Advertisements
Kommentare
  1. Oliver Burkart sagt:

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für das tolle Wochenende.
    Ich sage mal, eine perfekte Veranstaltung alle Daumen oben.👍👊🍺
    Gruß Oliver

    • Hey Oliver,
      vielen Dank für die tolle Rückmeldung 🙂 Ja, wir finden auch, es war ein wirklich spitzenmäßiges Ackercross-Wochenende mit vielen tollen Leuten (Y)
      Viele Grüße vom MSC Brenztal-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s