Update 15.03.2017: Heute ist NENNSCHLUSS … bitte beachten, daß für Nennungen ab heute – wie auf dem Haftungssauschluß vermerkt –  10.– € Nachgebühr zum Nenngeld dazu kommt … Genannt werden kann nun immer noch – ausschließlich – in den Klassen 1 + 2 + 3 + 6 + 7  🙂

ackercross2017_plakatflyer

Die endgültigen Starterlisten (ohne die Nachnennungen vor Ort am Ackercross-Wochenende) werden wir an diesem Wochenende hier hochladen; diesen können dann die zugeteilten Startnummern entnommen werden. Wir bitten um Verständnis, daß Startnummern-Wünsche nicht jetzt noch  im Nachhinein berücksichtigt werden können. Wünsche wurden, sofern die Nennung frühzeitig eingegangen ist, nach Möglichkeit berücksichtigt. Die Liste wurde der Zeitnahmestelle für die Transponder-Zuteilung übergeben und ist bereits in Bearbeitung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s